Der Alpstein ist total überbewertet

Wow, cool. Du bist sicher die erste Person, die den Seealpsee fotografiert.
Wow, cool. Du bist sicher die erste Person, die den Seealpsee fotografiert. © Mareycke Frehner/St.Galler Tagblatt/Archiv
Na? Einverstanden mit unserem Titel? Oder denkst du, dass wir jetzt völlig den Verstand verloren haben? Dann hast du unsere weiteren Sommer-Behauptungen noch nicht gelesen.

Dürfen Männer im Sommer in der Stadt kurze Hosen tragen? Ist Wasserglacé besser als Rahmglacé? Im Sommer ist nicht nur die Luft heiss, es wird auch heiss diskutiert. Dabei ist wissenschaftlich bewiesen, dass uns Hitze dümmer macht. Da kann man auch mal eine leicht unüberlegte Behauptung in den Raum werfen.

Inspiriert von der «New York Times» haben wir einige solcher Sommer-Behauptungen gesammelt. Und jetzt wollen wir von dir wissen, wo du zustimmst und wo du völlig anderer Meinung bist. Das kannst du mit den Pfeilen neben den Behauptungen machen.

Übrigens: Selbstverständlich dürfen Männer im Sommer in der Stadt kurze Hosen tragen. Auch wenn Modedesigner Tom Ford etwas anderes behauptet.

Wird bei dir das Voting nicht richtig angezeigt? Dann klicke hier.


Newsletter abonnieren
7Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel