Der Fotowahn erreicht eine neue Stufe

01.08.2018, 16:56 Uhr
· Online seit 31.07.2018, 20:07 Uhr
Wir kennen das ja schon. Egal wo man hingeht, überall sind Menschen, die sich oder sonst irgendwen oder -was für Instagram ablichten. Nun gibt es ein Foto, das an Absurdität gar nicht zu überbieten ist: Drei Männer fotografieren gleichzeitig ihre Freundin an einem Stand für ihr Social Media Profil.
Nina Müller
Anzeige

Dass Männer für ihre Freundinnen den Fotograf spielen müssen/dürfen ist kein Geheimnis. Es gibt sogar einen eigenen Instagram-Account für die Sorte Freund. In welchem Ausmass diese Art von Pärchen unterwegs ist, zeigt dieses Foto:

Doch damit nicht genung: Der Urheber des Fotos war selbst gerade dabei, ein Foto von seiner Freundin zu schiessen. Als er bemerkte, dass er nicht der Einzige war, hielt er diesen Moment für die Nachwelt fest. Das Bild der Instagram-Boyfriends wurde inzwischen fast 130'000 Mal auf Reddit bewertet, mittlerweile erobert es auch andere Netzwerke wie Twitter. Auch auf den Insta-Account der Boyfriends hat es das Foto geschafft.

veröffentlicht: 31. Juli 2018 20:07
aktualisiert: 1. August 2018 16:56
Quelle: nm

Anzeige
Anzeige