Der grosse Kuppelversuch mit Aurelia

Aurelia hat sich bislang gegen acht Kandidaten entschieden.
Aurelia hat sich bislang gegen acht Kandidaten entschieden. © Radio FM1
Diesen Frühling möchte sich auch unsere Wachmacherin Aurelia verlieben! Deshalb haben wir den grossen FM1-Wachmacher-Kuppel-Versuch gestartet.

Die ersten Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, Frühlingsgefühle… Frühlingsgefühle? Nicht aber bei unserer Wachmacherin Aurelia – bis jetzt ist sie noch Single.

Darum haben wir den grossen FM1-Wachmacher-Kuppel-Versuch gestartet: Kennenlernen und verlieben, ganz ohne den Potenziellen vorher zu sehen! In Zeiten von Tinder und Co. sollen Äusserlichkeiten hier ausnahmsweise gar keine Rolle spielen. Denn ihre potenziellen Dating-Partner musste unsere Morgenshow-Moderatorin einzig und allein über die Stimme kennenlernen.

Eine Woche lang hat Aurelia jeden Tag drei potenzielle Dating-Partner vorgestellt bekommen. Täglich musste sich Aurelia für einen der vorgestellten Kandidaten entscheiden, den sie sich für das bevorstehende Blinddate vormerken wollte.

Nun hat sich Aurelia entschieden:

Fabian, 24 Jahre, Bazenheid

Ihn wird Aurelia zum Blinddate treffen. Alle Details vom Blinddate und ob mehr aus den beiden werden könnte, hörst du am Dienstag, 23 April bei den FM1 Wachmachern.


Newsletter abonnieren