Der Pokéman-Go-Opa geht viral

Er spielt beinahe gleichzeitig mit 21 Handys - dieser Mann ist eine Internet-Berühmtheit.
Er spielt beinahe gleichzeitig mit 21 Handys - dieser Mann ist eine Internet-Berühmtheit. © Screenshot/Twitter/ SCMcrocodile
An seiner Velolenkstange hat ein Taiwanese 21 Handys montiert und spielt Pokémon Go. Millionen von Menschen haben das Video des 70-Jährigen gesehen und geteilt, inzwischen hat er auch einen Handy-Sponsor.

Sein neustes Video hat auf Twitter über 3,6 Millionen Aufrufe. Schon zuvor hatte der Taiwanese mit Kurzfilmchen Furore gemacht. Diese zeigten den 70-Jährigen auf den Strassen seiner Heimatstadt mit 15 Handys, die er auf die Hüfte geschnallt hatte.

Nun hat ihm der Handy-Sponsor 21 neue Smartphones geschenkt, mit denen er auf seinem Velo unterwegs ist – natürlich, um Pokémon Go zu spielen.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen