Der Pokéman-Go-Opa geht viral

· Online seit 19.03.2019, 15:42 Uhr
An seiner Velolenkstange hat ein Taiwanese 21 Handys montiert und spielt Pokémon Go. Millionen von Menschen haben das Video des 70-Jährigen gesehen und geteilt, inzwischen hat er auch einen Handy-Sponsor.
Angela Mueller
Anzeige

Sein neustes Video hat auf Twitter über 3,6 Millionen Aufrufe. Schon zuvor hatte der Taiwanese mit Kurzfilmchen Furore gemacht. Diese zeigten den 70-Jährigen auf den Strassen seiner Heimatstadt mit 15 Handys, die er auf die Hüfte geschnallt hatte.

Nun hat ihm der Handy-Sponsor 21 neue Smartphones geschenkt, mit denen er auf seinem Velo unterwegs ist - natürlich, um Pokémon Go zu spielen.

Quelle: CH Media Video Unit

veröffentlicht: 19. März 2019 15:42
aktualisiert: 19. März 2019 15:42
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige