Die beliebtestens Songs im FM1-Land

· Online seit 29.12.2018, 19:25 Uhr
Auch im Jahr 2018 wurden wir von Musikern reich beschenkt mit neuen Songs. Das Schweizer Duo Lo & Leduc eroberte die Charts mit «079» und Alavaro Soler lieferte mit «La Cintura» seinen nächsten Sommerhit. Hier findest du die zehn beliebtesten Songs des FM1-Landes vom Jahr 2018.
Nina Müller
Anzeige

Platz 10: Mark Forster - «Kogong»

Der sympathische Deutsche singt nicht nur gut, er ist auch in vielen TV-Formaten zu sehen. Sein Song «Kogong» schafft es auf Platz 10 der beliebtesten Songs der FM1-Hörer.

Platz 9: Gavin James - «Hearts On Fire»

Mit seinem Song «Hearts On Fire» setzt der Ire die Herzen nicht nur in Brand, er hat sich damit auch in die Herzen der FM1-Hörer gesungen.

Platz 8: Nico Santos - «Rooftop»

Bevor Nico Santos mit Songs wie «Rooftop» und «Safe» bekannt wurde, hat er unter anderem Songs für Mark Forster und Helene Fischer getextet.

Platz 7: Shawn Mendes - «In My Blood»

Der Schnuckel aus Kanada hat es auch über dem grossen Teich geschafft: Sein Song «In My Blood» wird im FM1-Land gerne gehört.

Platz 6: Takagi & Ketra - Amore e Capoeira

Was brasilianisch klingt ist eigentlich aus Italien. Takagi & Ketra ist ein italienisches Musikproduzenten- und Songwriter-Duo, bestehend aus Alessandro Merli und Fabio Clemente.

Platz 5: Imagine Dragons - «Whatever It Takes»

Auch dieses Jahr hat die Band aus Las Vegas wieder ein Hit nach dem anderen gelandet. Mit «Whatever It Takes» schaffen sie es auf Platz 5 der beliebtesten Songs der FM1-Hörer.

Platz 4: George Ezra - «Shotgun»

Mit seiner tiefen und angenehmen Stimme hat sich Georg Ezra auf Platz 4 der FM1-Jahrescharts gesungen.

Platz 3: Lo & Leduc - «079»

Mit «079» haben Lo & Leduc einen Hitparaden-Rekord geschafft. 22 Wochen lang waren sie auf Platz 1 der Schweizer Single-Charts. Bei den FM1-Jahrescharts schafft es der Song jedoch nur auf Platz 3.

Platz 2: Wincent Weiss - «An Wunder»

Das ehemalige Unterwäschemodel sieht nicht nur gut aus, Wincent Weiss ist auch ein begnadeter Sänger. Mit seinem Song «An Wunder» schafft er es auf Platz zwei der FM1-Jahrescharts.

Platz 1: Alvaro Soler - «La Cintura»

Der beliebteste Song der FM1-Community ist vom spanisch-deutschen Sänger Alvaro Soler. Mit seinem Song «La Cintura» heizte der Sänger den FM1-Hörer im Hitzesommer gleich noch mehr ein.

(nm)

 

 

veröffentlicht: 29. Dezember 2018 19:25
aktualisiert: 29. Dezember 2018 19:25

Anzeige
Anzeige