Die Dankesrede schreibt man besser auf Papier

10.01.2017, 06:51 Uhr
· Online seit 10.01.2017, 06:51 Uhr
Es ist wohl der Traum eines jeden Fussballers: Einmal das schönste Tor des Jahres zu machen. Und es ist wohl der Albtraum eines jeden: Gefühlte Ewigkeiten die Dankesrede nicht zu finden - und alle schauen zu. So passiert dem diesjährigen Gewinner Faiz Subri.
René Rödiger
Anzeige

Faiz Subri hat mit einem unglaublichen Freistosstor völlig verdient den «Puskas Award 2016» für das schönste Tor gewonnen:

Allerdings war er völlig überrascht von der Auszeichnung und musste seine Dankesrede erst noch auf dem Handy suchen. Das dauerte:

Für seine nächste Rede nimmt Subri wohl besser ein Blatt Papier mit.

Übrigens waren die Tore der anderen Nominierten auch nicht von schlechten Eltern.

veröffentlicht: 10. Januar 2017 06:51
aktualisiert: 10. Januar 2017 06:51

Anzeige
Anzeige