Diese Adligen sind noch zu haben

· Online seit 27.05.2018, 11:12 Uhr
Mit Prinz Harry ist seit letzter Woche ein weiterer attraktiver Adliger nicht mehr Junggeselle. Doch es gibt noch Hoffnung: Diese hübschen Prinzen und Prinzessinen sind noch zu haben.
Krisztina Scherrer
Anzeige

#1 Hamdan bin Muhammad Al Maktum

Der 35-jährige Erbprinz von Dubai ist noch Single! Zu seinen Hobbys zählen das Reiten und Fotografieren, ausserdem liegen auf seinem Bankkonto 5,5 Milliarden Euro.

عاصفة العاصفه ?

A post shared by Fazza (@faz3) on

#2 Prinzessin Alexandra von Luxemburg

Prinzessin Alexandra ist nicht nur hübsch sondern auch extrem klug. Die 27-Jährige studierte Sozialwissenschaften.

#3 Prinz Philippos von Griechenland

Auch der 32-jährige Prinz Philippos ist noch auf der Suche nach seiner wahren Liebe. Der Prinz lebt in New York City.

Christmas walks

A post shared by Theodora (@tgreece) on

#4 Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice ist die Cousine von Prinz Harry und Prinz William. Die 29-Jährige ist die Nummer 8 der britischen Thronfolge.

My beautiful big sissy!

A post shared by Princess Eugenie (@princesseugenie) on

 

#5 Sébastien von Luxemburg

Der 26-jährige Sébastien ist der jüngste Sohn von Grossherzog Henri von Luxemburg. Er ist auf Platz 5 in der Thronfolge.

#6 Prinzessin Iman von Jordanien

Ihre Schönheit hat die 21-jährige Prinzessin Iman definitiv von ihrer Mutter, Königin Rania, geerbt.

#7 Konstantinos-Alexios von Griechenland

Die ganze Familie von Konstantinos-Alexios lebt in England und führt dort ein Jetset-Leben. Er ist mit 19 Jahren der älteste Sohn von Prinz Pavlos von Griechenland.

◾️◾️

A post shared by Constantine Alexios (@alexiosgreece) on

veröffentlicht: 27. Mai 2018 11:12
aktualisiert: 27. Mai 2018 11:12
Quelle: sk

Anzeige
Anzeige