Drei Autos, drei verletzte Lenker

08.01.2018, 15:44 Uhr
· Online seit 08.01.2018, 15:11 Uhr
Am Montagmorgen geriet ein Lenker zwischen Zernez und Brail ins Schleudern und krachten in der Folge in zwei weitere Personenwagen. Alle drei Lenker wurden verletzt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ein 54-jähriger Italiener fuhr am Montagmorgen um 8.15 Uhr von Zernez in Richtung Brail. Der Mann geriet in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte seitlich in ein entgegenkommendes Auto. Das Fahrzeug des Italieners drehte sich und kollidierte laut der Kantonspolizei Graubünden mit einem weiteren Auto, das Richtung Zernez fuhr.

Der Italiener verletzte sich beim Unfall mittelschwer und musste ins Spital gebracht werden. Die beiden anderen involvierten Fahrer wurden leicht verletzt. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden, die Strasse war für rund zwei Stunden gesperrt.

veröffentlicht: 8. Januar 2018 15:11
aktualisiert: 8. Januar 2018 15:44
Quelle: red/Kapo GR

Anzeige
Anzeige