Drei Drogendealer in Hohenems überführt

07.08.2019, 11:41 Uhr
· Online seit 07.08.2019, 11:32 Uhr
Die Landespolizei Vorarlberg konnte drei Personen überführen, die in den letzten drei Jahren bis zu 25 Kilogramm Cannabis verkauft haben. Ausserdem besass einer von ihnen eine illegale Waffe.
Lara Abderhalden
Anzeige

Bei den drei verhafteten Personen handelt es sich um eine Frau im Alter von 23 Jahren und zwei Männer im Alter von 23 und 27 Jahren. Bei der Frau konnte nachgewiesen werden, dass sie in den vergangenen drei Jahren 20 bis 25 Kilogramm Cannabis verkauft hatte. In den vergangenen vier Monaten bezog die Frau vier bis acht Kilogramm Cannabis für den Weiterverkauf von den beiden Männern.

Bei einem der Männer wurden bei einer Hausdurchsuchung 250 Gramm Cannabiskraut und über 4,5 Gramm Cannabisharz gefunden. Beim 27-Jährigen fand die Polizei ausserdem ein verbotenes Butterflymesser. Alle drei Beschuldigten wurden festgenommen.

veröffentlicht: 7. August 2019 11:32
aktualisiert: 7. August 2019 11:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige