Drei Verletzte nach Schlägerei

Zwei Männer gingen in Affeltrangen auf eine Gruppe los. (Symbolbild)
Zwei Männer gingen in Affeltrangen auf eine Gruppe los. (Symbolbild) © iStock
Prügelei nach Ausgang: Am Sonntag in den frühen Morgenstunden griffen zwei Männer in Affeltrangen eine Gruppe von fünf Personen an – drei wurden dabei verletzt und mussten zum Arzt.

Die beiden Partien gerieten offenbar schon an einer Veranstaltung in der Region aneinander. Kurz vor halb fünf Uhr am Sonntagmorgen kam es an der Märwilerstrasse im Gewerbegebiet von Affeltrangen dann zu einer gröberen Auseinandersetzung.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei griffen zwei Männer eine Gruppe von drei Frauen und zwei Männern an, die zu Fuss unterwegs waren. Bei diesem Angriff wurden drei Personen verletzt und mussten zum Arzt.

Wer die beteiligten Personen sind, weiss die Kantonspolizei Thurgau noch nicht. Die Abklärungen laufen. Wer Hinweise zum Vorfall hat, soll sich bei der Kantonspolizei melden.

(Kapo TG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen