E-Bike-Fahrer stirbt bei Verkehsunfall

05.07.2019, 09:51 Uhr
· Online seit 05.07.2019, 09:23 Uhr
In Lommis ist es zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem E-Bike-Fahrer gekommen. Der Velofahrer verletzte sich dabei tödlich. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der 32-jährige Lieferwagenlenker war am Donnerstagabend in Lommis auf der Hauptstrasse in Richtung Affeltrangen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es im Kreuzungsbereich Waldegg/Hünegg zu einer Kollision mit einem 79-jährigen E-Bike-Fahrer. Der Velofahrer verstarb trotz Reanimationsversuchen auf der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Deshalb wurde der kriminaltechnische Dienst zur Klärung beigezogen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bei der Polizei melden.

veröffentlicht: 5. Juli 2019 09:23
aktualisiert: 5. Juli 2019 09:51
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige