Ein Aargauer ist der neue Bachelor

19.09.2018, 14:54 Uhr
· Online seit 19.09.2018, 14:23 Uhr
Der neue Bachelor heisst Clive Bucher und kommt aus dem Aargau. Ab dem 22. Oktober sucht er auf dem TV-Sender 3+ die Frau fürs Leben. Auswählen kann er da aus 20 Kandidatinnen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Clive Bucher ist 1,92 Meter gross, muskulös und gemäss Medienmitteilung ein erfolgreicher Unternehmer. Der Nachfolger von Joel Herger ist 26 Jahre alt. Vor zwei Jahren gründete er sein eigenes Finanzberatungsunternehmen, das er als CEO leitet. Dank seiner strahlend grün-blauen Augen liegen ihm die Frauen reihenweise zu Füssen. Doch er ist angeblich nicht leicht zu erobern. Ab dem 22. Oktober sucht Clive Bucher aus 20 Kandidatinnen eine aus, die zu ihm passt.

veröffentlicht: 19. September 2018 14:23
aktualisiert: 19. September 2018 14:54
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige