Ein Ei stösst Kylie vom Insta-Thron

Kylie Jenner hat nur noch das zweit beliebteste Foto auf Instagram.
Kylie Jenner hat nur noch das zweit beliebteste Foto auf Instagram. © instagram/kyliejenner
Das erste Bild von Kylie Jenners Tochter Stormi war mit über 18 Millionen Likes das beliebteste Foto auf Instagram. Jetzt wurde es von einem Ei auf Platz zwei verwiesen.

Mit diesem Bild hat Kylie Jenner die höchste Anzahl an Likes auf Instagram erhalten. Über 18 Millionen Menschen haben ein «Herz» gegeben.

View this post on Instagram

stormi webster 👼🏽

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Jetzt ist ein neues Foto das beliebteste auf Instagram und stösst Kylies Baby-Bild vom Thron. Auf dem Instagram-Post ist ein Ei zu sehen. Ein einfaches Ei, mit über 25 Millionen Likes. Das Profil dazu wurde einzig dazu geschaffen, Kylies Rekord einzustellen. So heisst das Profil auch «world_record_egg» und unter dem Ei, dem einzigen Bild des Profils, steht: «Lasst uns zusammen einen Rekord aufstellen und den bisherigen Rekord von Kylie Jenner schlagen».

Unter dem neu zweit beliebtesten Foto auf Instagram, dem Baby von Kylie, wird jetzt fleissig mit «Egg» oder dem Ei-Emoji kommentiert. Darauf hat Kylie mit einem Video reagiert, in dem sie ein Ei aufschlägt und es auf dem Asphalt «kocht», dazu schreibt sie: «Nimm das, kleines Ei.»

View this post on Instagram

Take that little egg

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

(sk)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen