Ein weiterer Sommertag im Herbst

15.10.2018, 07:34 Uhr
· Online seit 14.10.2018, 18:46 Uhr
Sonne und ein praktisch wolkenloser Himmel: Der Herbst zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite. Mit starkem Föhn wurde am Sonntag in den Alpentälern ein weiterer Sommertag verzeichnet.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der Föhn war am Sonntag stark bis stürmisch und trieb die Temperaturen in die Höhe: In Bad Ragaz und im Rheintaler Oberriet wurde die Sommermarke von 25 Grad geknackt. Auch in Vaduz wurde es noch einmal sommerlich.

Wie Meteonews berichtet, beginnt die auch neue Woche mit viel Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen am Montag bei 20 bis 22 Grad, in den Alpentälern sind auch 23 Grad möglich. Ab der Wochenmitte müssen wir mit stärkerem Nebel rechnen, Regen ist aber weiterhin nicht in Sicht.

veröffentlicht: 14. Oktober 2018 18:46
aktualisiert: 15. Oktober 2018 07:34
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige