Einbruch in Kloster Leiden Christi

31.03.2018, 14:58 Uhr
· Online seit 31.03.2018, 14:45 Uhr
Ausgerechnet an Karfreitag sind Unbekannte ins Kloster Leiden Christi in Jakobsbad eingebrochen. Die Täter hinterliessen Sachschaden, die Kantonspolizei sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Da kannte wohl jemand das 7. Gebot nicht: Du sollst nicht stehlen! Denn ausgerechnet an Karfreitag wollten Unbekannte diese unchristliche Tat begehen und sind ins Kloster Leiden Christi in Jakobsbad eingebrochen. Gestohlen wurde dann doch nichts, eine Türe wurde aufgebrochen.

Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden führt die Ermittlungen im Auftrag der Staatsanwaltschaft durch. Ausserdem werden Zeugen gesucht.

veröffentlicht: 31. März 2018 14:45
aktualisiert: 31. März 2018 14:58
Quelle: Kapo AI/red.

Anzeige
Anzeige