Eli Simic ist wieder Single

24.02.2019, 13:12 Uhr
· Online seit 24.02.2019, 09:39 Uhr
Vor rund sieben Monaten wurde Eli Simic Mami, nun hat sie sich vom Vater des Kindes getrennt. Die beiden verstünden sich aber weiterhin gut, schreibt die Ex-Bachelorette auf Instagram.
Fabienne Engbers
Anzeige

Mia bestimme ihr Leben Tag für Tag, schreibt die Ostschweizerin Eli Simic. Sie und ihr mittlerweile Ex-Freund Dominik würden die Zeit als Eltern sehr geniessen. In ihrer Beziehung würden sie ab sofort allerdings getrennte Wege gehen, schreibt Simic auf Instagram.

Trotz der Trennung würden sich die beiden noch gut verstehen und wollen auch in Zukunft gemeinsam für Töchterchen Mia, das im Juli 2018 zur Welt gekommen ist, da sein.

veröffentlicht: 24. Februar 2019 09:39
aktualisiert: 24. Februar 2019 13:12
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige