Endlich ehrliche Ferien-Fotos

Von Dario Cantieni
Ja, es ist nicht immer der Plausch
Ja, es ist nicht immer der Plausch © FM1Today/Dario Cantieni
Dinner am Strand, Sonnenuntergang über der Wüste, farbiger Drink unter Palmen. Was unsere Facebookfreunde uns im Moment auf den Bildschirm knallen, ist schwer auszuhalten. Aaaaber – alles mehr Schein als Sein. Denn wir wissen, wie es in den Ferien wirklich ist.

Dass die sozialen Medien nicht das echte Leben abbilden, das wissen wir ja eigentlich. Aber klicken uns dann doch eifersüchtig durch die Schnorchel-Fotos des Arbeitskollegen, während wir zur Abkühlung in die Tiefkühlabteilung der Migros pilgern. Darum hier für alle Daheimgebliebenen die ungeschönte Wahrheit. So sähe es aus, wenn man für einmal ehrliche Ferienfotos posten würde.

Die Päärliferien

Auf Facebook:

Im echten Leben:

Die Sommerbräune

Auf Facebook:

Im echten Leben:

Der Städtetrip

Auf Facebook:

Im echten Leben:

Das Essen

Auf Facebook:

Im echten Leben:

Der Strand

Auf Facebook:

Im echten Leben:

Das Hotel

Auf Facebook:

Im echten Leben:


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel