Er ist da: Euer Sommerhit 2017

· Online seit 11.08.2017, 08:07 Uhr
Welche Musik passt am besten zu Pommes Frites in der Badi, zu Grillabenden bei Freunden oder zu baden am See? Wir haben euren Sommerhit gesucht und jetzt ist klar: Spanisch muss es sein.
Dario Cantieni
Anzeige

Die Wellen schlagen gegen die rauen Felsen, ein kleiner Junge rennt in den Hühnerstall und ein Typ mit Sonnenbrille und tätowierten Armen steht am Meer grinst in die Kamera. Dann Auftritt der Frau. Hotpants. Tiefer Ausschnitt. Raubkatzenblick. Ein Gitarrenakkord erklingt, der Tätowierte schreit «Foonnnsi» und so beginnt er. Euer Sommerhit 2017.

Dass Despacito das Rennen macht, war in etwa so klar, wie der Papst katholisch ist. Knapp 30 Prozent von euch haben für die gute-Laune-Musik abgestimmt. Darum hier nochmals der Tätowierte, die Frau und die Hühner im Video.

Platz 1: Despacito - Luis Fonsi feat. Daddy Yankee

Und auch auf Platz 2 macht sich eine spanische Sommerhymne breit. Enrique Inglesias ist mit «Subeme La Radio» und 15 Prozent der Stimmen euer zweitbeliebtester Sommersong.

Platz 2: Subeme La Radio - Enrique Inglesias

Platz 3: Thunder - Imagine Dragons

Platz 4: Galway Girl - Ed Sheeran

Platz 5: Mis Huus dis Huus - Lo&Leduc

Platz 6: Tuesday - Burak Yeter

Platz 7: Hot2Touch - Felix Jaehn

Platz 8: Be Mine - Ofenbach

Platz 9: Feels - Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean

Platz 10: Wild Thoughts - Dj Khaled

 

veröffentlicht: 11. August 2017 08:07
aktualisiert: 11. August 2017 08:07

Anzeige
Anzeige