«Er ist ein attraktiver Mann»

Jastina dementiert die Liebesgerüchte um sie und Pietro.
Jastina dementiert die Liebesgerüchte um sie und Pietro. © Instagram/jastinadoreenofficial
Die Gerüchteküche um die ehemalige Miss Schweiz, Jastina Doreen, kocht. Für einen Videodreh stand sie gemeinsam mit Pietro Lombardi vor der Kamera. Angeblich habe es geknistert. Jastina dementiert die Gerüchte.

Im neuen Videoclip von Pietro Lombardi spielt Jastina Doreen seine Freundin. Der Sänger habe die ehemalige Miss Schweiz persönlich darum gebeten, dass Jastina im Video zu seiner Single «Nur ein Tanz» mitspielt. Gemäss OK! habe es auch hinter den Kulissen zwischen den beiden gefunkt.

Gegenüber Blick.ch nimmt Jastina nun Stellung: «Der Videodreh war eines meiner schönsten Erlebnisse. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, vor der Kamera zu tanzen und einfach gute Laune zu haben.» Sie und der Sänger haben sich blendend verstanden. «Er ist ein sehr sympathischer, attraktiver Mann und einfach mega lustig! Wir haben uns sofort gut verstanden und verstehen uns nach wie vor gut», sagt sie. Mehr sei da aber nicht.

Die Single Nur ein Tanz ist ab morgen erhältlich. Auf ihrem Instagram-Account macht Jastina fleissig Werbung für den Song.

View this post on Instagram

Gänsehaut 🔥💃🏻♥️ #nureintanz #oleole

A post shared by JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) on

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen