Er verpasst kaum eine Folge GZSZ

· Online seit 17.05.2017, 20:12 Uhr
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wird dieser Tage ein Vierteljahrhundert alt. Das sind 25 Jahre, in denen Generationen vor dem Fernseher klebten und mit den Schicksalen der TV-Figuren mitgelitten haben. Einer dieser Fans schmeisst nebenbei die News-Redaktion von TVO, FM1 und FM1Today.
Sandro Zulian
Anzeige

«Ja, es stimmt. Ich bin ein riesiger GZSZ-Fan», sagt Thomas Bächle, Chef der Newsredaktion bei TVO, FM1 und FM1Today gegenüber einem schockierten Redaktor. «Ich verpasse seit knapp sieben Jahren keine Folge der Soap.» Bächle ist fasziniert von der Schnelllebigkeit der Serie: «Mit der Vorspulfunktion hat man auch die Werbung aus dem Weg. So dauert eine Folge nur noch knapp 15 bis 20 Minuten.» Das sei pro Tag genau die richtige Dosis an Soap.

Ein so grosser Fan der Serie wünscht sich zum 25-Jahr-Jubiläum eigentlich nur eines: «Ich will, dass es niemals aufhört», sagt Bächle mit einem Schmunzeln.

Thomas Bächle äusserte sich schon vor einem Jahr gegenüber FM1Today über seine Passion:

veröffentlicht: 17. Mai 2017 20:12
aktualisiert: 17. Mai 2017 20:12
Quelle: saz

Anzeige
Anzeige