Eure Bilder aus der Sonne

Marisa Schmid geniesst die Sonne.
Marisa Schmid geniesst die Sonne. © Lesereporterin
28 Grad und es wird noch heisser: Die Sonne lässt uns im Moment nicht im Stich und ist unser täglicher Begleiter. Wir haben euch nach euren Sommerfotos gefragt und da ist einiges zusammen gekommen.

Geniesst die Sonne noch, bevor der Regen kommt. Am Mittwoch und Donnerstag halten die sommerlichen Temperaturen noch an. Bis zu 29 Grad kann es am Donnerstag werden. Bereits am Mittwoch lockten rund 28 Grad zahlreiche Menschen an die frische Luft. Wir haben deshalb auf der Radio-FM1-Facebookseite einen Aufruf gestartet. Wo die FM1-Hörer die Sonne geniessen, siehst du in der Bildergalerie.

Bereits am Donnerstagabend soll es übrigens wieder einzelne Schauer geben und aufs Wochenende leicht auf rund 20 Grad abkühlen.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen