Zum 1000. Mal «Ewigi Liebi»

06.12.2017, 14:48 Uhr
· Online seit 06.12.2017, 14:31 Uhr
Als erstes Schweizer Musical feiert «Ewigi Liebi» am (morgigen) Donnerstag seine 1000. Vorstellung. Das Stück mit den grössten Mundart-Hits ist seit seiner Uraufführung im September 2007 schon über 700'000 Mal besucht worden. Ein Schweizer Rekord.
Anzeige

Das Jubiläum wird in der Zürcher Maag Halle mit einer Benefizvorstellung gefeiert. Der Erlös fliesst in die Stiftung «Freude herrscht» von alt Bundesrat Ogi, der die Vorstellung persönlich besuchen wird. Seine Organisation widmet sich der Jugendförderung und ermöglicht Kindern Erlebnisse, die sie sich sonst nicht leisten könnten.

«Ewigi Liebi» wird ein allerletztes Mal verlängert und ist noch bis am 21. Januar 2018 zu sehen. Danach ist Schluss, eine Wiederaufnahme sei laut der Produzentin des Stücks, der Maag Music & Arts, derzeit nicht geplant.

veröffentlicht: 6. Dezember 2017 14:31
aktualisiert: 6. Dezember 2017 14:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige