Fahrzeug überschlägt sich

20.07.2018, 12:38 Uhr
· Online seit 20.07.2018, 12:31 Uhr
Am Donnerstag ist in Tschierv ein Auto von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der Lenker war alleine unterwegs und blieb unverletzt. Das Auto erlitt einen Totalschaden.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der 28-jährige Autofahrer fuhr am Donnerstag von Tschierv in Richtung Hospiz. In einer Linkskurve kam das Auto von der Strasse ab. Es überschlug sich, landete auf dem Dach und kam total beschädigt zum Stillstand. Der Autolenker blieb unverletzt und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Gemäss seiner Aussage musste er einem Reh ausweichen. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, fiel seine Alkoholprobe positiv aus.

veröffentlicht: 20. Juli 2018 12:31
aktualisiert: 20. Juli 2018 12:38
Quelle: red./Kapo GR

Anzeige
Anzeige