Fernando Hierro bleibt nicht Trainer von Spanien

08.07.2018, 13:54 Uhr
· Online seit 08.07.2018, 13:40 Uhr
Wie erwartet ist die Zeit von Fernando Hierro als Nationaltrainer von Spanien nach der WM in Russland schon wieder zu Ende.
Anzeige

Hierro war bis zur Entlassung von Julen Lopetegui drei Tage vor dem WM-Auftakt Sportdirektor des Verbandes gewesen und sprang dann interimistisch ein. Nun hat sich der 50-Jährige mit dem Verband offenbar über eine vollständige Trennung geeinigt. Er kehrt auch nicht ins Amt des Sportdirektors zurück.

Lopetegui war kurz vor der WM entlassen worden, weil er für die nächste Saison einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hatte, ohne die Verbandsspitze über die Gespräche mit dem Champions-League-Sieger unterrichtet zu haben.

veröffentlicht: 8. Juli 2018 13:40
aktualisiert: 8. Juli 2018 13:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige