Feueralarm im Messepark

11.12.2018, 17:00 Uhr
· Online seit 11.12.2018, 15:35 Uhr
Im Messepark-Einkaufszentrums in Dornbirn nahe der Schweizer Grenze kam es am frühen Dienstagnachmittag zu einem Feueralarm. Der Brand war rasch unter Kontrolle, zu Schaden gekommen ist niemand.
Marc Sieger
Anzeige

Auslöser für den Alarm war ein Kabelbrand unter einer Deckenverkleidung in einem Gastronomiebetrieb, wie Vol.at schreibt. Mehrere Feuermelder schlugen Alarm, es wurde sicherheitshalber der Bereich im ersten Stock geräumt. Die Landespolizei Vorarlberg schreibt, der Mediamarkt und der Eingangsbereich davor seien gesperrt worden. Wenig später konnte durch die Feuerwehr Dornbirn in der Zwischendecke beim Eissalon ein Filterbrand lokalisiert und rasch gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt.

(red.)

veröffentlicht: 11. Dezember 2018 15:35
aktualisiert: 11. Dezember 2018 17:00

Anzeige
Anzeige