«Feuern wir nun Lara Behrami an?»

Wird Lara im Winter unter Behramis Namen fahren?
Wird Lara im Winter unter Behramis Namen fahren? © Twitter/Fritschi1976
Die Hochzeit von Lara Gut und Valon Behrami kam in etwa so überraschend, wie das Ausscheiden Deutschlands aus der WM. Viele Fans gratulieren den Frischvermählten, einige fragen sich, mit welchem Namen Lara im Winter wohl auftreten wird.

Die Reaktionen im Netz sind gar nicht so heftig, wie zu erwarten gewesen wäre. Die meisten gratulieren den beiden Schweizer Sportlern von Herzen und wünschen ihnen alles Gute. Die beiden waren am Donnerstag übrigens im Restaurant Seerose in Zürich:

Alli am Hürate🙌🤗😎😍 #justgetmarried @valonbera @laragutofficial @loio_dice

A post shared by Sarah Caledonia (@sarah_caledonia) on

Während die Hochzeit viele freut, bedauern andere, dass Lara Valon geheiratet hat und nicht sie. «Me cha nöd immer gwönne», meint ein User.

Liliane Minor fragt sich, was wohl geschehen wäre, wenn die Schweiz nicht bereits im Achtelfinal ausgeschieden wäre: «Da muss man ja fast sagen, zum Glück ist die Schweiz ausgeschieden, sonst wäre der Hochzeitstermin geplatzt.»

Aktuelle Bilder von der Hochzeitsfeier liefert dieser User:

Und einer darf natürlich an der grossen Fete nicht fehlen. Was wäre eine Party ohne Neymar. Für einmal stehend, lächelnd und nicht am Boden liegend.

Wie wird Lara Gut in der kommenden Saison wohl skifahren? Als Lara Behrami? Die Social-Media-User sind gespannt.

Und wie heissen die beiden eigentlich jetzt?

Die Ringe sollen anscheinend so aussehen, heisst es zumindest auf Instagram und ich habe gehört, Instagram lügt nie:

Dass Valon Behrami Lara Gut geheiratet hat, ist übrigens gar nicht selbstverständlich. Suchte er doch beim Spiel gegen Brasilien stets den Körperkontakt zu einer anderen Blondine:

Wir wünschen Valara alles Gute und hoffen auf viele schöne Kinder.

Hier machen die Junioren vom FC Widnau den Neymar

Die Junioren des FC Widnau krümmen sich auf Kommando vor angeblichen Schmerzen auf dem Boden. Neymar Jr. ➡️ https://www.fm1today.ch/widnauer-junioren-machen-den-neymar/807505

Gepostet von FM1Today am Donnerstag, 5. Juli 2018

(abl)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen