Forstarbeiter tödlich verletzt

15.04.2019, 15:30 Uhr
· Online seit 15.04.2019, 14:18 Uhr
Heute Morgen kam es in einem Waldstück bei Glarus zu einem tragischen Unfall. Dabei hat ein Forstarbeiter, der Baumstämme ins Tal befördert hat, sein Leben verloren.
Christoph Fust
Anzeige

Der Unfall ereignete sich bei Forstarbeiten in einem steilen Waldstück im Gebiet Bärschirüti auf rund 850 m. ü. M.. Forstarbeiter bewegten Baumstämme talwärts, dabei verunfallte ein Arbeiter aus noch ungeklärten Gründen.

Der Forstwart war nach dem Unfall bewusstlos. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der 46-jährige Schweizer noch auf der Unfallstelle. Der Unfallhergang wird untersucht, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

veröffentlicht: 15. April 2019 14:18
aktualisiert: 15. April 2019 15:30
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige