Frau angegriffen und verletzt

15.01.2018, 16:56 Uhr
· Online seit 15.01.2018, 16:55 Uhr
Am Montag ist in Mattwil eine 75-jährige Frau von einem Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei konnte den mutmasslichen Täter verhaften.
René Rödiger
Anzeige

Um 13.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einer Wohnung an der Neugasse eine schwer verletzte Frau aufgefunden worden sei. Kurz darauf konnten die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau den mutmasslichen Täter, einen 24-jährigen Schweizer, verhaften. Die schwer verletzte Frau musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Strafuntersuchung.

veröffentlicht: 15. Januar 2018 16:55
aktualisiert: 15. Januar 2018 16:56
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige