Frontalkollision in Altstätten

In Altstätten sind zwei Fahrzeuge frontal kollidiert.
In Altstätten sind zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. © Kapo SG
Am Mittwochnachmittag sind zwei Autos in Altstätten frontal kollidiert. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht.

Auf der Rorschacherstrasse in Altstätten war am Mittwochnachmittag eine 32-jährige Autofahrerin Richtung Zentrum unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 26-Jährigen. Obwohl der Lieferwagenfahrer eine Vollbremsung einleitete, konnte die Kollision nicht mehr verhindert werden.

Sowohl die 32-Jährige, als auch der 26-Jährige zogen sich leichte Verletzungen zu, sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(red./Kapo SG)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel