Miss Schweiz Lauriane Sallins Kühlschrank steht bei den Eltern

13.06.2016, 14:40 Uhr
· Online seit 13.06.2016, 09:17 Uhr
Eier, Gemüse und Früchte: Miss Schweiz Lauriane Sallin setzt ganz bewusst auf gesundes Essen. Wenn sie einkauft, dann für die ganze Familie, denn sie wohnt immer noch bei den Eltern. Die 22-jährige Schönheitskönigin gehört zu den Prominenten, die für "20min.
Anzeige

ch" ihren Kühlschrank geöffnet haben. Darin befinden sich Eier von Hühnern, Gänsen und Wachteln. Denn: «Wir haben zu Hause Wachteln. Meine Tante hat Hühner und ein Freund gab uns Gänseeier zum Testen.»

Das Gemüse komme frisch vom Garten, sagt Lauriane Sallin. Für sie sei es wichtig, frische und unbearbeitete Zutaten zu essen. Wenn sie Kuchen isst, dass mit Vorliebe einen selbst gebackenen. Ausserdem isst die Freiburgerin jeden Tag zwei Äpfel.

veröffentlicht: 13. Juni 2016 09:17
aktualisiert: 13. Juni 2016 14:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige