Gerard Butler sucht Balance im Leben

15.09.2016, 11:43 Uhr
· Online seit 15.09.2016, 11:30 Uhr
Nach Dreharbeiten versucht der schottische Schauspieler Gerard Butler Abstand zu gewinnen: «Normalerweise verreise ich und mache etwas Bizarres. Ich mache einen Motorrad-Trip oder fliege nach Island, um mir Vulkane anzusehen.»
René Rödiger
Anzeige

Mit der überehrgeizigen Hauptfigur des Streifens «The Headhunter's Calling», der beim 41. Toronto International Film Festival (TIFF) Weltpremiere gefeiert hat, habe er dementsprechend kaum etwas gemein.

«Ich arbeite hart, mache aber auch immer wieder Halt, um zu realisieren: Es ist eigentlich egal, wie viel man schuftet. Man hat nur dieses eine Leben und muss es damit verbringen, seine Freunde zu treffen und zu reisen», sagte der 46-Jährige.

veröffentlicht: 15. September 2016 11:30
aktualisiert: 15. September 2016 11:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige