Gigi Hadid knutscht Gerüchte weg

· Online seit 22.10.2018, 11:42 Uhr
Gigi Hadid und Zayn Malik sind so verknallt, dass sie es allen zeigen möchten. Die beiden knutschen alle Trennungsgerüchte aus der Welt und stellen ein süsses Pärchenbild auf Instagram.
Vanessa Kobelt
Anzeige

Gigi Hadid und Zayn Malik sind so verliebt, dass es jeder sehen darf. Gemeinsame Bilder waren bis anhin eine Seltenheit, jetzt postet das Model ein verschmustes Pärchenbild von sich und dem Sänger auf Instagram. Darunter schreibt sie: «Fliege zurück zu meinem Happy Place». Viele Fans sind davon total entzückt und überhäufen das Paar mit Glückwünschen. Aber auch prominente Freunde hinterliessen Kommentare. Schauspielerin Vanessa Hudgens schrieb: «Ihr Süssen!».

View this post on Instagram

flyin home to my happy place ❤️

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Erst vor wenigen Tage machte eine angebliche Affäre von Zayn Malik Schlagzeilen. Enrica Petrongari, die 41-Jährige Masseurin des Sängers, packte in der Öffentlichkeit aus und sagte gegenüber der britischen «The Sun»: «Wir hatten eine Menge Spass zusammen, Zayn gab mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. «Zayn sagte mir ausserdem, dass er auf Frauen mit grossem A**** steht.»

View this post on Instagram

#love#picoftheday#instadaily#beautiful

A post shared by Enrica Petrongari (@enricapetrongari) on

Damit beabsichtigte sie wohl, Gigi dort zu treffen, wo es richtig weh tut. Erst vor kurzem verriet das Model, dass sie sich einen pralleren Hintern wünscht.

Offenbar lässt sich das Paar von den Gerüchten aber nicht beeindrucken, und antwortet darauf mit einem Bild ihrer Liebe.

veröffentlicht: 22. Oktober 2018 11:42
aktualisiert: 22. Oktober 2018 11:42
Quelle: kov

Anzeige
Anzeige