Gilbert & Band in Walenstadt mit Weihnachtskonzert

Gilbert & Band in Walenstadt mit Weihnachtskonzert
© zVg
Gilbert, der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal präsentiert unplugged viele seiner wunderschönen Hits, Balladen und Weihnachtssongs. Songs wie “Du mein kleiner Freund”, “Tirol”, “Weihnachten tief in meinem Herz“ oder ”Durchgebrannt“ erscheinen in einem völlig neuen, akustischen Soundkleid. Am Samstag, 17. November ist Gilbert mit seiner Band in der katholischen Kirche Walenstadt.

Im Jahr 2013 hat Gilbert sein Projekt “Gilbert & Band unplugged“ mit sehr grossem Erfolg gestartet. Seit dem wurden jedes Jahr im November und Dezember viele erfolgreiche Veranstaltungen abgehalten. Dieses Jahr gastiert Gilbert mit seinen Musikern gar für ein einziges “Unplugged Konzert” in der katholischen Kirche Walenstadt.

Gilbert zusammen mit vier hervorragenden Musikern auf der Bühne, dass ist ein Abend der unter die Haut geht – Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

Gilbert, ein Sänger der am eingenen Leib, die Schattenseiten des Lebens kennenlernen musste. Nach einem Zeckenbiss wurde bei Gilbert Borreliose festgestellt. Heute ist der Sänger wieder fit und besteigt als staatlich geprüfter Bergsteiger nicht nur die herrliche Bergwelt Tirols. Auch auf der Bühne ist Gilbert ein Höhenflieger, ein absolutes Erlebnis und gilt als meistgespielter Interpret Österreichs.

Das Konzert in der katholischen Kirche Walenstadt findet am Samstag den 17. November 2018 am Geburtstag des Sängers statt und dürfte für die Konzertbesucher zum ganz speziellen Erlebnis werden.

Tickets für das besondere Konzert sind bei allen Vorverkaufsstellen von Ticketino erhältlich oder online.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen