Guten Morgen mit FM1Today

· Online seit 05.12.2017, 07:55 Uhr
Dienstagmorgen. Noch drei mal schlafen bis Freitag. Wir haben die Geschichten, über die man heute spricht auf FMToday:
Raphael Rohner
Anzeige

Eine Ikea in Lustenau – während die Gemeindeverantwortlichen diese Idee unterstützen, regt sich im Volk Widerstand. Aus Angst, dass noch mehr Verkehr durch den Ort rollen könnte, wollen die Gegner eine Abstimmung über die Ikea-Ansiedlung erzwingen. Hier zur Geschichte...

Der Italiener Paolo Nespoli, der schon über 100 Tage auf der Internationalen Raumstation (ISS) im Einsatz ist, hat sich beklagt, wie sehr er Pizza vermisse. So lieferte der Raumfrachter Cygnus Teig, Tomatensauce, Käse sowie Belag für eine kleine Pizza-Party im All. Hier zur Geschichte... 

Peter Hochreutener sitzt seit einer misslungenen Operation am Kopf im Rollstuhl. Er kann weder seine Beine noch seinen linken Arm bewegen. Sein Leben war und ist häufig ein Krampf. Trotzdem lacht der 69-Jährige immerzu, vor allem dann, wenn er mit seiner Musik anderen helfen kann. Hier zur Geschichte... 

veröffentlicht: 5. Dezember 2017 07:55
aktualisiert: 5. Dezember 2017 07:55

Anzeige
Anzeige