Happy Birthday: Prinz George

22.07.2018, 11:57 Uhr
· Online seit 22.07.2018, 11:56 Uhr
Der kleine Prinz George hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat der Kensington-Palast ein süsses Foto vom kleinen Royal veröffentlicht.
Angela Mueller
Anzeige

Der erster Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Catherine (36 )lacht in die Kamera. Die vergangenen zwölf Monate waren für den kleinen George ziemlich ereignisreich: So wurde er in London eingeschult, er bekam ein Brüderchen und durfte anlässlich des Geburtstags seiner Uroma, der Queen (92), auf dem Balkon des Buckingham-Palastes der Menge zuwinken.

Wie Prinz George seinen Geburtstag am Sonntag feiern wird, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnten William und Kate mit ihren Kindern auf die Karibikinsel Mustique geflogen sein, schreibt srf.ch.

veröffentlicht: 22. Juli 2018 11:56
aktualisiert: 22. Juli 2018 11:57
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige