Haris Seferovic zum Saisonauftakt unter den Torschützen

Haris Seferovic trifft schon wieder (Archivbild)
Haris Seferovic trifft schon wieder (Archivbild) © KEYSTONE/AP/MICHAEL PROBST
Stürmer Haris Seferovic trägt sich zum Saisonauftakt in Portugal gleich wieder in die Torschützenliste ein.

Der Schweizer Internationale erzielte beim 5:0-Heimsieg von Benfica Lissabon gegen Paços Ferreira das 3:0 (70.). Pizzi war wie schon im Supercup gegen Stadtrivale Sporting (5:0) doppelt erfolgreich.

Seferovic hatte die vergangene Spielzeit mit 23 Treffern als bester Torschütze der portugiesischen Liga beendet und damit massgeblich zum Gewinn des Meistertitels beigetragen. 19 der 23 Tore erzielte er in diesem Jahr. Die gute Form scheint er mitgenommen zu haben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen