Hat Kylie heimlich geheiratet?

· Online seit 30.11.2018, 07:16 Uhr
Hat Kylie Jenner (21) den Vater ihrer Tochter, Rapper Travis Scott (26), heimlich geheiratet? Das Gerücht wird auf Social Media gerade heftig diskutiert.
Laurien Gschwend
Anzeige

Kylie Jenner, das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans, ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem die 21-jährige Kosmetik-Unternehmerin ihre Schwangerschaft ganze neun Monate verschwieg, soll sie nun ähnlich wie Hailey Baldwin (22) und Justin Bieber (24) klammheimlich geheiratet haben.

«Wifey» und «Hubby»

Fans sind überzeugt: Für Kylie wäre es das Grösste, wenn Travis (gebürtiger Jacques Webster) sie zur Ehefrau machen würde. Oder haben sich die beiden sogar schon das Ja-Wort gegeben? Das Promi-Paar, das seit 2017 zusammen ist, soll sich schon mit «Wifey» und «Hubby» ansprechen. Laut gemeinsamen Freunden sind die beiden seit Stormis Geburt erst recht unzertrennlich.

Zweites Kind schon auf dem Weg?

Noch fehlt eine offizielle Bestätigung zu den Ehe-Gerüchten. Auf Instagram trägt Kylie noch immer den Nachnamen «Jenner». Aber wer weiss – vielleicht verkündet die jüngste Selfmade-Milliardärin der Geschichte schon bald, dass Baby Nummer 2 auf der Welt sei...

veröffentlicht: 30. November 2018 07:16
aktualisiert: 30. November 2018 07:16
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige