Heidi und Tom sind verlobt

25.12.2018, 13:30 Uhr
· Online seit 25.12.2018, 13:12 Uhr
Pünktlich zu Weihnachten hat Model Heidi Klum ein ganz besonderes Geschenk gekriegt. Ihr Freund Tom Kaulitz hat ihr einen Verlobungsring geschenkt.
Fabienne Engbers
Anzeige

«Ich habe JA gesagt», titelt Heidi Klum auf Instagram unter einem Bild, dass sie mit einem dicken Klunker am Finger zeigt.

View this post on Instagram

I SAID YES ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die beiden haben die vergangenen Tage gemäss dem Instagram-Profil von Klum in Disneyland verbracht.

Seit dem Frühling ist offiziell bekannt, dass Heidi Klum und der «Tokio Hotel»-Gitarrist Tom Kaulitz ein Paar sind. Auf seinem Profil hat der 29-Jährige noch keinen Post veröffentlicht. Dafür haben bereits etliche Promis gratuliert. Die Siegerin von «GNTM», Kim Hnizdo, schrieb: «Glückwunsch euch beiden!» Der amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton gratulierte dem Paar gar auf deutsch.

veröffentlicht: 25. Dezember 2018 13:12
aktualisiert: 25. Dezember 2018 13:30
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige