Helene Fischer als Verkäuferin

· Online seit 25.02.2016, 17:27 Uhr
Und plötzlich bedient euch ein Schlagerstar! Passierte kürzlich in einer «Tchibo»-Filiale in Hamburg. Helene Fischer verkaufte ihre eigene Frühlingskollektion - undercover.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Ist sie es oder ist sie es nicht? Viele Kunden erkannten die berühmte Sängerin gar nicht. Andere schon, trauten aber ihren Augen kaum. Dabei verwickelte Helene Fischer die Kundinnen sogar noch in Gespräche. «Kennen Sie Helene Fischer?», wollte sie beispielsweise von einer Frau wissen. «Ja - wer kennt sie nicht. Ich habe sie zu Silvester die ganze Nacht hören müssen...»

Die Aktion wird wohl eine einmalige Sache bleiben, da es sich hier nur um einen Werbeauftritt handelte.

veröffentlicht: 25. Februar 2016 17:27
aktualisiert: 25. Februar 2016 17:27
Quelle: red

Anzeige
Anzeige