Neuheit

Werde FM1Today-Leserreporter

29. August 2019, 09:04 Uhr
whatsappleserreporter2
whatsappleserreporter2
© FM1Today
Du warst Augenzeuge bei einem besonderen Ereignis? Dann hilf mit, FM1Today noch spannender und attraktiver zu machen. Schicke uns deine Bilder und Videos ganz einfach per Whatsapp.

Wir sind an den verschiedensten Themen interessiert. Du hast die Überschwemmung auf der Autobahn hautnah miterlebt? Hast dein Büsi beobachtet, wie es wieder etwas Kurioses angestellt hat? Oder du warst Augenzeuge eines Brandes? Dann her mit deinen Bildern und Videos. So gestaltest du FM1Today aktiv mit und unterstützt uns, noch näher bei den Leserinnen und Lesern zu sein.

Du erreichst die Redaktion per Whatsapp. Unter +41 79 155 60 98 freuen wir uns auf deine Bilder und Videos. Aber du kannst uns deine Bilder und Dokumente auch per Formular zukommen lassen oder auch per E-Mail an redaktion@fm1today.ch.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 27. August 2019 16:26
aktualisiert: 29. August 2019 09:04