Hirsche halten Seniorin fest

06.06.2019, 11:42 Uhr
· Online seit 06.06.2019, 11:02 Uhr
Drei Hirsche sind in den USA durch das Fenster eines Wohnhauses gekracht und haben eine Frau in ihrer Wohnung festgehalten. Die Polizei rettete die 74-Jährige im US-Staat Indiana, nachdem sie den Notruf gewählt hatte.
Anzeige

Die Frau war nach Angaben der Polizei in der Stadt Decatur in ihrer Wohnung, als am Dienstagabend die drei Hirsche durch ein Schlafzimmerfenster stürzten. Polizisten fanden die Frau auf dem Sofa im Wohnzimmer, ihre Gehhilfe war umgestürzt, und ein Hirsch sprang durch den Raum.

Ein Sprecher erklärte, ein Beamter habe die Frau abgeschirmt, nachdem der Hirsch sie umgeworfen hatte. Sie hätten einen bändigen und entfernen können, die anderen beiden bekamen Beruhigungsmittel und wurden freigelassen. Die Frau wurde nicht verletzt und sei «erstaunlich ruhig» gewesen, so die Beamten. Die Hirsche hätten ihre Wohnung jedoch stark zerstört.

veröffentlicht: 6. Juni 2019 11:02
aktualisiert: 6. Juni 2019 11:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige