Ibrahimovic fällt wegen Verletzung lange aus

22.04.2017, 15:02 Uhr
· Online seit 22.04.2017, 14:51 Uhr
Manchester Uniteds Stürmer Zlatan Ibrahimovic fällt wegen einer schweren Knieverletzung gemäss britischen Medienberichten wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr aus.
Anzeige

Der 35-jährige Schwede war am Donnerstag nach einem Kopfballduell im Europa-League-Viertelfinal gegen Anderlecht unglücklich gefallen. Dabei soll er sich den Berichten zufolge das vordere und hintere Kreuzband gerissen haben. Eine Diagnose wurde vom Premier-League-Club bis Samstagmittag aber noch nicht bekanntgegeben.

Damit ist die Zukunft von Ibrahimovic völlig ungewiss. Sein Vertrag bei United Manchester läuft Ende Juni aus. Auch über einen Wechsel in die USA war spekuliert worden. Ibrahimovic erzielte in dieser Saison bereits 28 Tore für seinen Verein.

veröffentlicht: 22. April 2017 14:51
aktualisiert: 22. April 2017 15:02
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige