In 7 Firmen eingebrochen

22.10.2018, 16:50 Uhr
· Online seit 22.10.2018, 16:47 Uhr
Einbrecher haben vergangenes Wochenende in Zuzwil gleich mehrere Firmengebäude abgeklappert. Was alles gestohlen wurde und ob die Einbrüche von derselben Täterschaft verübt wurden, ist noch nicht klar.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen sind am Montagmorgen verschiedene Meldungen von Einbrüchen in Firmengebäuden in Zuzwil eingegangen. In der Zeit zwischen Samstag und Montag sind Einbrecher gleich in sieben Firmen eingebrochen.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte, ist der angerichtete Schaden noch unbekannt. In welchen Firmen etwas entwendet wurde und was genau gestohlen wurde, konnte noch nicht abschliessend ermittelt werden. Ob alle Einbrüche durch dieselben Täter verübt wurden, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

veröffentlicht: 22. Oktober 2018 16:47
aktualisiert: 22. Oktober 2018 16:50
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige