In Walze eingeklemmt und gestorben

· Online seit 29.05.2018, 11:50 Uhr
Ein Mann, der vergangene Woche in Zizers in eine Walze geriet, ist am Montag an seinen Verletzungen gestorben.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der 29-Jährige Mann war ein Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebs. Am vergangenen Freitagabend war er damit beschäftigt, Gras mit einem Gebläse in einen Silo zu füllen. Dabei gab es einen Stau. Der 29-Jährige versuche den Stau zu beheben und geriet dabei mit den Beinen in die Förderwalze und wurde eingeklemmt.

Schwer verletzt brachte ihn die Rega ins Spital nach Chur. Am Montagabend erlag er den schweren Verletzungen. Wie der Mann in die Walze geriet, wird von der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

(red.)

 

veröffentlicht: 29. Mai 2018 11:50
aktualisiert: 29. Mai 2018 11:50

Anzeige
Anzeige