Italienisches Talent für Luganos Offensive

17.07.2019, 10:25 Uhr
· Online seit 17.07.2019, 09:59 Uhr
Der FC Lugano verstärkt sich leihweise und bis zum Ende der Saison mit Nicola Dalmonte. Der 21-jährige Angreifer wechselt vom Serie-A-Klub Genoa ins Tessin.
Anzeige

Dalmonte, der mehrere Einsätze für Italiens Nachwuchs-Nationalteams absolviert hat, hatte letztes Jahr von seinem Jugendklub Cesena aus der Serie B zum FC Genoa gewechselt. In der ligurischen Hauptstadt kam der nur 1,69 Meter grosse Stürmer in der abgelaufenen Saison allerdings lediglich auf drei Teileinsätze in der obersten italienischen Spielklasse.

Einen Knick hatte Dalmontes junge Karriere vor drei Jahren erfahren, als das damals 18-jährige Talent des Dopings überführt und für 14 Monate gesperrt wurde.

veröffentlicht: 17. Juli 2019 09:59
aktualisiert: 17. Juli 2019 10:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige