Ja, so ist wirklich jemand gefahren

19.07.2018, 15:00 Uhr
· Online seit 19.07.2018, 13:00 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat am Dienstag in Stettfurt einen Autofahrer angehalten, der drei Meter lange Pakete ungesichert im Auto dabei hatte und sie rund zwei Meter aus dem Auto hängen liess.
René Rödiger
Anzeige

Es kommt eben doch auf die Länge an. Zumindest, wenn man etwas aus dem Auto hängen lässt. Das musste auch ein 70-jähriger Autofahrer in Stettfurt erfahren. Er wurde am Dienstagnachmittag von der Polizei kontrolliert. Diese stellte fest, dass eine der beiden verpackten Sonnenstoren knapp zwei Meter über das Fahrzeugheck hinaus ragte. Ausserdem war es weder gekennzeichnet noch war die Ladung befestigt.

Der Mann durfte nicht mehr weiter fahren. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

veröffentlicht: 19. Juli 2018 13:00
aktualisiert: 19. Juli 2018 15:00
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige