Jeep wegen Streifkollision zur Seite gekippt

21.03.2019, 12:12 Uhr
· Online seit 21.03.2019, 11:56 Uhr
Ein 40-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochnachmittag beim Überqueren der Zürcherstrasse von einem Lieferwagen gestreift. Das Auto kippte deshalb seitlich um. Verletzt wurde niemand.
Nina Müller
Anzeige

Bei der Verzweigung Zürcherstrasse/Hafnersbergstrasse in St.Gallen kam es kurz vor dem Feierabendverkehr zu einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Jeep. Der 52-jährige Lieferwagenfahrer überquerte den Verzweigungsbereich, wo er aufgrund des Rückstaus halten musste, schreibt die Stadtpolizei St.Gallen. Währendessen hatte der Jeepfahrer bei der Kunklerstrasse grün. Als er die Zürcherstrasse passierte, setzte sich der Lieferwagen wieder in Bewegung und streifte den Jeep.

Durch die Streifkollision kippte der Jeep zur Seite, verletzt wurde aber niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

veröffentlicht: 21. März 2019 11:56
aktualisiert: 21. März 2019 12:12
Quelle: Stapo SG/red.

Anzeige
Anzeige