Jesko Raffin fährt den GP von San Marino

04.09.2018, 21:37 Uhr
· Online seit 04.09.2018, 21:15 Uhr
Jesko Raffin kehrt zumindest für ein Moto2-Rennen in die Strassen-WM zurück. Der 22-jährige Zürcher bestreitet am Wochenende den Grand Prix von San Marino für sein ehemaliges Team Stop and Go.
Anzeige

Raffin, der für diese Saison keinen WM-Startplatz mehr erhalten hatte, erhofft sich zudem noch weitere Einsätze für die Equipe des Spaniers Edu Perales: «Eventuell werde ich im Herbst noch an einigen Überseerennen antreten können.»

Sicher ist, dass der Zürcher alle Moto2-Rennen auf EM-Stufe fahren wird. Nach sieben von elf Saisonrennen führt er die Gesamtwertung überlegen mit 50 Punkten Vorsprung an.

veröffentlicht: 4. September 2018 21:15
aktualisiert: 4. September 2018 21:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige