Jonas Projer ist Familienmensch

14.10.2016, 17:16 Uhr
· Online seit 14.10.2016, 15:51 Uhr
«Arena»-Moderator Jonas Projer ist mit drei Geschwistern aufgewachsen - und ist seit September selber Vater von vier Kindern. Eine grosse Familie wünschte sich der Winterthurer schon immer.
Claudia Amann
Anzeige

«Auch wenn das ökonomisch und organisatorisch vielleicht unvernünftig ist», fügt der 35-Jährige im Gespräch mit der «Schweizer Illustrierten» an. Tatsächlich sei der Alltag mit vier Kindern «ein Hosenlupf - und manchmal einfach ein Chaos».

Von seinem Jüngsten hat der Moderator, der gerade seinen sechswöchigen Vaterschaftsurlaub beendet hat, noch nicht viel gehabt: «Ich kümmerte mich vor allem um die Grossen.» Was bedeute: waschen, Puff aufräumen, kochen.

Wie seine Kinder - sein Ältester ist sechs, die Zwillingsmädchen bald vier - und seine Frau heissen, will Projer nicht verraten. «Ich mache meinen Job ja nicht wegen der Prominenz.»

veröffentlicht: 14. Oktober 2016 15:51
aktualisiert: 14. Oktober 2016 17:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige