Justin und Hailey sind verlobt!

Justin Bieber und Haley Baldwin haben (vorerst) vor, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen.
Justin Bieber und Haley Baldwin haben (vorerst) vor, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen. © Getty Images
«Schockiert, aber so verliebt!» – Sänger Justin Bieber (24) hat seiner On-Off-Modelfreundin Hailey Baldwin (21) während der Ferien auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht.

Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt ist vielleicht bald unter der Haube. Nicht Langzeitfreundin Selena Gomez (25) ist Biebers Verlobte, sondern Hailey Baldwin, wie «E! News» schreibt. «Sie sind seit Samstagabend verlobt. Justin hatte den Ring in New York besorgt. (…) Es war eine plötzliche Entscheidung, aber Justin wusste immer, dass Hailey und er eine besondere, unvergleichbare Beziehung haben», lässt sich eine Quelle zitieren.

Der Antrag sei ein «sehr glücklicher Moment» gewesen, sagt die Auskunftsperson weiter. «Hailey wurde überrumpelt. Ihr Gesicht sah schockiert aus, zeigte aber auch, wie verliebt sie ist.» Justins Familie unterstütze ihn bei den Hochzeitsplänen, meint eine weitere Quelle. «Justin ist glücklicher denn je und will mit Hailey zusammen sein.»

Auf ihren Social-Media-Profilen schweigen sowohl Justin als auch Hailey zur Verlobung. Die beiden kennen sich schon seit Teenie-Zeiten und haben Ende 2014 angefangen, Gefühle füreinander zu entwickeln. Ein Jahr darauf machten Verlobungsgerüchte die Runde, die später aber mit einer Trennung dementiert wurden. Eine Traum-Promi-Hochzeit ist also noch nicht in trockenen Tüchern. Und egal, wie sehr Justin und Hailey einander lieben – sich selbst lieben sie sowieso:

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen